"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." - Chinesisches Sprichwort

Ich bin seit über 30 Jahren in der Werbung und durfte so für viele Menschen arbeiten und noch mehr Menschen helfen, ihre Marken und Firmen zu stärken und am Markt zu platzieren. Fast 16 Jahre habe ich mit meiner Agentur cn³ – Grafik- u. Webdesign / Werbetechnik für viele Hundert Kunden tätig sein dürfen. Aus Freunden wurden Kunden, aus Kunden wurden Freunde und aus vielen Kunden entstanden Geschäftsbeziehungen über viele Jahre, sogar zum Teil Jahrzehnte. Ich bin so dankbar dafür, diesen Weg gegangen zu sein. Die letzten Jahre waren sicher nicht die einfachsten, doch waren es bei mir nicht mal die entscheidenden.

Der Wandel am Markt, die immer schwerere Situation Fachkräfte und gute Mitarbeitende zu finden und auch der immer breite aufgestellte Bedarf an neuen Werbeformaten, macht es einer kleinen Agentur wie meiner nicht leicht seine Kunden zielgerecht und umfassend zu betreuen. Über die letzten Jahre habe ich aber schon dafür gesorgt, dass ich mit meinem zum Teil externen Team, und meinem Netzwerk für meine Kunden immer noch ein kompetenter Partner bin. Doch nun ist es an der Zeit von mir bereits beschrittene weiter zu gehen und dieses aus zu bauen.

Meine Agentur cn³ gibt es ab dem 1. Oktober 2022 in dieser Form nicht mehr. Ich werde mit der Nachlik Photography in die Zukunft gehen. Hier bin ich zu jeder Zeit Berater, Ausführer, Lieferant und Ansprechpartner zugleich und werde den Bereich weiter ausbauen und stärken. Seit 2015 wurde dieser Weg immer klarer und fokussierter.

 

Für MICH ändert sich viel, doch für Sie – wenn sie es möchten – sehr wenig.

Meine externen Partner werden gerne direkt für Sie arbeiten und können auf alte Daten zugreifen und sie in gewohnter Form beraten, bedienen und beliefern. Auch ich werde sicher noch in den nächsten Monaten weiterhin ein Ansprechpartner und der Vermittler sein, dass dieser Weg des Wandels ein Leichter für sie/euch wird. Ich werde aus dem Hintergrund helfen und beraten und dafür sorgen, dass die bisherigen Leistungen wie bisher, oder sogar besser abgedeckt sind.

Ich hoffe sehr, dass auch Sie sich/Ihr Euch auf diesen Weg einlassen könnt und wir so weiterhin verbunden bleiben. Laufende Verträge und angefangene Prozesse werden natürlich weitergeführt oder fertig gestellt. Für Fragen und Details bin ich jederzeit ansprechbar.

Wenn Sie/Ihr weiterhin auch Fotos oder Dienstleistungen und den Bereich Bilderstellung benötigt, oder hier ein Bedarf ist, bin ich sehr gern für Sie/Euch da.

Meine Arbeiten und Kompetenzen sind hier zu sehen. www.nachlik-photography.de

 

Ich sage Danke für Ihr/Eurer Vertrauen über so viele Jahre hinweg und es fällt mir nicht leicht diesen Schritt zu gehen. Aber die Situation der letzten Jahre zeigt mir, dass es der richtige Weg ist. Mir liegt es aber auch sehr am Herzen, dass meine Kunden keinen Nachtteil durch meine Entscheidung haben und dafür habe ich in den letzten Monaten gesorgt.

„Wenn der Wind der Veränderung weht, … baue ich jetzt Windmühlen.“

DANKE // Carsten Nachlik mit

DESIGN | Susanne Frisch Hirse (Designrausch)
WERBETECHNIK | Christan Muschalik (Creative Medien)
WEBDESIGN und Programmierung | Dirk Mathienz (Mediabees)

Ihr erster Ansprechpartner – anstelle mir – sollte Susanne Frisch-Hirse von Designrausch sein. Sie kümmert sich gern um Ihre Anliegen, auch was die Werbetechnik oder die Webseite betrifft und vermittelt an die passenden Ansprechpartner.
Sie hat Zugriff auf alle alten Vorgänge und Daten und orientiert sich an den geleisteten Preisen.